Cookies help us optimize your experience. They are used for stats, social media, quality assurance and for marketing. By continuing, you accept this. Learn more
 

Anmeldung Login

Ich habe Passwort vergessen Login

Bitte geben Sie hier die E-Mail
Adresse ein womit Sie sich registriert haben, und Informationen zur Wiederherstellung Ihres Passwortes wird
Ihnen sofort zugemailt

Einloggen or Join FREE

Anna5984

31 Jahre alt aus Kremenchug
Geb.
25 January

Größe
170 cm 5' 7''

Gewicht
49 Kg 108 lbs

Augen
braun

Haare
blond

Körperbau
schlank

Brille
Nein

Rauchen
Ja

Trinken
in der Gesellschaft

Religion
Christ

Ausbildung
Yes

Arbeitsbereich
Media

Besch.
Journalistin

Ehestand
Ledig und Keine Kinder

Möchte sie Kinder haben?
werde mit meinem Ehemann beschliessen

Meine Sprachen
English Basic
German Basic


Anna von Kremenchug 31 jahre - ukrainische Frau. My wenig öffentliches foto.
Anna von Kremenchug 31 jahre - Ehefrau für dich. My wenig öffentliches foto.
What I do in my leisure time?
Ich schaue mir gerne Arthausfilme an und lese hochkünstlerische Literatur sehr gerne. Ich gehe oft ins Theater und ins Kino. Ich behalte auch im Auge, was in Kunstgallerien und Gemäldeausstellungen stattfindet. Ich bin in diesen Bereichen nicht sehr begabt, aber ich bin eine echte Kunstkennerin. Was meine persönlichen Talente betrifft, so schreibe ich Gedichte und Artikel über Frauen sowie alles, was im Zusammenhang mit ihnen steht. Ich fühle mich dazu berufen und finde meine Erfüllung darin, über meine eigenen Gefühle, meine eigenen Erfahrungen sowie meine eigenen Sorgen und Zweifel zu schreiben. Auf solche Weise verwirkliche ich mich selbst als eine kreative Person. Ich stricke auch gut und mache Yoga.
Anna von Kremenchug 31 jahre - glückliche Frau. My wenig öffentliches foto.
Anna von Kremenchug 31 jahre - ukrainische Braut. My wenig öffentliches foto.
My future goals are
Meine größte Leidenschaft ist Kreativität. Und eine kreative Person zu sein ist für mich eine Weise, mich in diesem Bereich selbst zu verwirklichen. Ich finde meine Inspiration in vielen Sachen und jeden Tag. Aber ich glaube sehr, dass nichts mich besser inspirieren kann als verliebt zu sein. Die Liebe bringt Licht und Glück. Ich fühle das Bedürfnis, verliebt zu sein, sonst werde ich sowohl als eine Frau und als auch als eine Künstlerin nutzlos. Für mich ist die Liebe eine Einheit von der Seele, dem Sinn und dem Körper. Es ist ein unglaubliches und traumhaftes Gefühl, das inspiriert und eine neue Wirklichkeit öffnet. Mein wagemutigste und langfristigste Ziel ist ein Buch zu schreiben, das zu einem Bestseller wird.
Anna von Kremenchug 31 jahre - sucht nach Mann. My wenig öffentliches foto.
Anna von Kremenchug 31 jahre - romantisches Mädchen. My wenig öffentliches foto.
My typical day
Mein jeder Tag ist besonders und den anderen nicht ähnlich. Ich habe keine typischen Tage, sie sind immer verschieden. Ich mache sie verschieden. An besseren Tagen mag ich länger im Bett bleiben und ein bisschen tagträumen. Danach stehe ich auf, nehme ein schönes Bad mit Aromaölen, mit Jazzmusik im Hintergrund, zum Beispiel Billie Holiday. Dann habe ich Termine und beschäftige mich mit dem Schreiben.
Anna von Kremenchug 31 jahre - kreative Bilder. My wenig öffentliches foto.
Anna von Kremenchug 31 jahre - wartet auf einen Mann. My wenig öffentliches foto.
About my family
Ich komme aus einer gewöhnlichen ukrainischen Familie mit einer demokratischen Erziehungsweise. Meine Eltern haben mich und meinen Bruder immer aufmuntert, unsere eigenen Wahlen zu machen, nachdem sie sicher waren, dass wir wußten, was richtig und was falsch war. So bin ich jetzt hier, eine erwachsene Lady mit einem herzlichen Respekt einer Privatsphäre, ich habe nie im Sinn, die zu verletzen und es ist egal wessen Privatsphäre das ist. Von meinen Beziehungen erwarte ich, dass sie vertrauensvoll mit absolutem gegenseitigem Verständnis sein werden, wo jeder Wunsch, jede Meinung und sogar jede Extravaganz akzeptiert und nie beurteilt werden.
Anna von Kremenchug 31 jahre - herzenswarme Frau. My wenig öffentliches foto.
How would I describe myself
Ich bin also keine gewöhnliche Lady. Ich würde mich merkwürdig nennen. Aber im guten Sinne des Wortes... Ich habe eine sehr poetische Persönlichkeit und Seele. In den Nächten mag ich oft auf den Himmel schauen und silberne Sterne sehen, und ich versuche den einfachen Sachen die Bedeutung zu geben. Nein, du brauchst nicht zu denken, dass ich Dinge komplizierter machen mag. Ich hasse das! Ich meine - unser Leben ist voller Überraschungen und wir bemerken seine Schönheit nicht immer und halten dieses Gut für selbstverständlich. Ich bin sicher, dass ich für meinen Mann langweilig nie scheinen werde und ich werde nie aufhören, ihn zu überraschen.
Anna von Kremenchug 31 jahre - schöne Frau. My wenig öffentliches foto.
Anna von Kremenchug 31 jahre - nach Beziehung suchen. My wenig öffentliches foto.
Our personal opinion of this Lady
Die erste Sache, die einfällt, wenn man an diese wunderbare Lady denkt, ist folgend - sie ist sehr verletzbar. Aber ob das eine schechte Eigenschaft ist? Nie! Das ist eine seltene und fast verlorene Eigenschaft in unserer Welt, wo jemand alles Mögliche tut, um stark und abhängig zu sein. Sie ist nicht so. Ihr Herz wurde verletzt. Aber sie hat nie Angst, alles von Anfang an wieder zu beginnen. Sie möchte lieben und geliebt werden. Sie braucht einen Stoff für ihre Seele, um zu schaffen und magisch zu sein. Verletzbar zu sein bedeutet ein "Ja" im Herzen zu sagen, auch wenn der Sinn auf einem "Nein" besteht. Sie kann dir das beibringen. Sie kann dich dazu führen.
Anna von Kremenchug 31 jahre - sorgsame Frau. My wenig öffentliches foto.
Anna von Kremenchug 31 jahre - intelligente Frau. My wenig öffentliches foto.
The type of man that I desire
Ich schenke mein Herz einem charismatischen Mann mit diesen kleinen Teufeln in seinen Augen, so dass wenn ich auf ihn schaue, verliere ich den Grund unter meinen Füssen. Sicherlich ist er ein Gentleman und kennt gute Manieren. Er besitzt seinen eigenen einzigartigen Stil und ist stark genug, um für mich gut zu sorgen. Dafür verspreche ich meinen Mann zu akzeptieren so wie er ist, ihm Herausforderungen nie zu stellen oder seine Meinungen und Wünsche nie zu kritisieren, solange er sich mit mir auch so benimmt. Ich kann Missachtung nicht vertragen sowie wenn man meine Privatsphäre übertritt. Ich lege meinen Mann nicht an die Kette. Wir sind zusammen, denn unsere Herzen das möchten.
Anna von Kremenchug 31 jahre - eine Braut suchen. My wenig öffentliches foto.