Cookies help us optimize your experience. They are used for stats, social media, quality assurance and for marketing. By continuing, you accept this. Learn more
 

Anmeldung Login

Ich habe Passwort vergessen Login

Bitte geben Sie hier die E-Mail
Adresse ein womit Sie sich registriert haben, und Informationen zur Wiederherstellung Ihres Passwortes wird
Ihnen sofort zugemailt

Einloggen or Join FREE

Maria4588

29 Jahre alt aus Ivanofrankovsk
Geb.
13 September

Größe
167 cm 5' 6''

Gewicht
56 Kg 125 lbs

Augen
blau

Haare
braun

Körperbau
schlank

Brille
Nein

Rauchen
Nein

Trinken
in der Gesellschaft

Religion
Christ

University degree
Yes

Arbeitsbereich
Education

Besch.
Englisch Lehrerin

Ehestand
Ledig und Keine Kinder

Möchte sie Kinder haben?
Yes, 2

Meine Sprachen
Ukrainian Native
Russian Fluent
English Advanced
French Intermediate


Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - romantisches Mädchen. My wenig öffentliches foto.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - sucht Liebe. My wenig öffentliches foto.

See her fascinating movements and charming smile...
Feel as if it was your first date with this lady — it is worth 1000 pictures!
Watch this video for FREE

Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - liebende Frau. My wenig öffentliches foto.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - glückliche Frau. My wenig öffentliches foto.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - Mann suchen und finden. My wenig öffentliches foto.
The type of man that I desire
Für mich ist die Liebe, wenn Menschen miteinander wirklich glücklich sind, wenn sie sich einfach wohl fühlen, wenn sie zusammen sind, und wenn sie wirklich einander schätzen. Deshalb suche ich nach einem gutherzigen, klugen, ehrlichen und anständigen Mann, der mich lieben und respektieren wird. Und ich werde solchen Mann den glücklichsten Mensch auf der Welt machen. Ich möchte wirklich eine perfekte Frau werden, die Sorge um ihren Mann und Haus nehmen wird. Ich habe vier wichtigsten Kriterien für eine erfolgreiche Beziehungen: Liebe, Respekt, Unterstützung und Vertrauen. Ich glaube, dass solche Dinge glückliche und dauerhafte Beziehungen versorgen werden.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - Fotoshooting. My wenig öffentliches foto.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - liebevolle Augen. My wenig öffentliches foto.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - sonnigen Tag. My wenig öffentliches foto.
What I do in my leisure time?
Ich habe viele verschiedene Interessen wie Schwimmen und Kochen und ich mag etwas Neues in meinem Leben versuchen. Eigentlich denke ich, dass wir unser Leben hell und glücklich machen sollen, und alles in unseren Händen ist. Ich mag lesen, ich ziehe klassische Literatur vor. Aber auch ich mag moderne Autoren, ich denke, dass das Lesen der Menschen Geist und Phantasie entwickelt. Ich mag Reisen auch sehr viel, ich selbst seit einiger Zeit habe in den USA gelebt, und ich mag diesen Kreis sehr. Die Menschen dort sind groß. Und natürlich möchte ich meine Zeit mit Freunden und Familie verbringen.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - es ist mir. My wenig öffentliches foto.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - sich vorstellen. My wenig öffentliches foto.
Our personal opinion of this Lady
Auf den ersten Blick ist die Dame, sehr ruhig und ein bisschen schüchtern. Aber nach einiger Kommunikation bemerkten wir, dass sie sehr schön und positiv ist. Sie hat charmanten Lächeln und sehr freundlichen Augen. Sie ist sehr romantische Person, die in wahre unendliche Liebe glaubt und sie wirklich will, den Mann zu finden, wird sie glücklich zu machen. Sie ist sehr familienorientiert und sehr anhänglich . Die Dame hat viel Sinn für Humor, und sie ist sehr freundlich und locker. Wir waren wirklich von dieser Dame entzückt, und wir wollen sie, dass die anständigen Mann zu finden helfen, mit dem sie glückliche Familie zu gründen.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - schön und wild. My wenig öffentliches foto.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - weiches Licht. My wenig öffentliches foto.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - sich vorstellen. My wenig öffentliches foto.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - Fotogalerie. My wenig öffentliches foto.
About my family
Ich wuchs in einer kleinen Stadt Bolekhiv in einer Familie von liebender Vater und Mutter auf. Ich bin das einzige Kind in meiner Familie, und ich bin sehr nahe bei meinen Eltern. Mein Vater ist ein Seemann, und meine Mutter ist eine Hausfrau . Meine Mutter ist ein Beispiel für treue Frau, die ihren Mann unterstützt, sie wartete immer für meinen Vater, als er in das Meer für eine lange Zeit war. Meine Eltern sind schon seit mehr als 30 Jahren verheiratet und sie lieben einander immer noch. Sie sind ein perfektes Beispiel für eine glückliche Familie. Ich möchte, dass meine zukünftige Familie ein gleichermaßen zu sein, wo die wichtigsten Dinge, wird die Liebe und das Vertrauen sein.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - herzenswarme Frau. My wenig öffentliches foto.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - kreative Fotos. My wenig öffentliches foto.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - sucht Liebe. My wenig öffentliches foto.
How would I describe myself
Ich bin ganz normales Mädchen, die will, um Liebe zu finden. Manchmal kann ich sehen sehr schüchtern, aber ich versuche immer, aufrichtig zu sein, und ich hasse Heuchelei und Lüge. Ich bin aktiv und aufgeschlossen. Ich mag Tiere und Kinder, weil ich denke, dass sie nicht lügen kann. Ich mag es nicht faule Leute, die nicht wollen, sich zu verbessern. Und Ich mag Diktatoren nicht, weil Partner wie ein Team, Unterstützung sein sollte und schätzen einander. Ich habe Angst vor der Einsamkeit, weil es sehr wichtig ist zu wissen, und das Gefühl, dass jemand dich liebt und kümmert sich wirklich um dich.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - will geliebt werden. My wenig öffentliches foto.
Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - single russische Frauen. My wenig öffentliches foto.

Get a much better idea of the lady's personality!
Discover her life and secrets no other men know :)
It's intriguing like finding an unknown world...

Maria von Ivanofrankovsk 29 jahre - glückliche Frau. My wenig öffentliches foto.
My future goals are
Ich habe viele Ziele in meinem Leben. Aber jetzt mein Hauptziel ist die Liebe. Ich möchte einen netten Mann zu finden, mit denen ich Familie schaffen und eine glückliche Ehefrau und Mutter werden. Ich bin eine Familie orientierte Mädchen, und ich möchte einen Mann zu treffen, die mich unterstützen wird und wer ähnliche Ziele haben. Auch in Zukunft will ich reisen und viele Länder besuchen. Und natürlich möchte ich mich zu entwickeln, in der Bildungssphäre, ich meine Arbeit mag und ich mag Kinder lehren, bringen sie mir immer Glück und schöne Stimmung. Ich möchte ein guter Lehrer zu werden und vielleicht Privatschule für Fremdsprachen in Zukunft öffnen.
My typical day
Mein typischer Tag beginnt um 9 Uhr. Ich mache ein Frühstück für mich. Ich ziehe es gesunde Nahrung, damit ich viel Obst und Gemüse zu essen. Dann gehe ich bis 20.00 Uhr zu arbeiten und zu arbeiten. Natürlich habe ich bei der Arbeit Mittagessen, aber manchmal habe ich viele Lektionen und ich habe keine Zeit für das Mittagessen. Wenn ich nach Hause komme ich in der Regel lesen oder ein paar schöne Film nach dem Abendessen zu beobachten. Und wenn es schönes Wetter ist, ich mit meiner besten Freundin zu Fuß nehmen, sie lebt in der Nähe von mir, und wir gehen oft zu parken. Walking ist sehr nützlich, und nach dem langen Spaziergang schlafe ich sehr schön. Mein Tag sieht sehr typisch, aber ich bin ruhig und romantische Mädchen, Diskotheken nicht mag und Spaziergänge und Gespräche bevorzugen, so dass ich hoffe, einen Mann zu finden, der meine Interessen teilen.