Cookies help us optimize your experience. They are used for stats, social media, quality assurance and for marketing. By continuing, you accept this. Learn more
Please download the latest version of your browser to display all the features of the site and enjoy your experience to the fullest!
 

Ich habe Passwort vergessen Login

Bitte geben Sie hier die E-Mail
Adresse ein womit Sie sich registriert haben, und Informationen zur Wiederherstellung Ihres Passwortes wird
Ihnen sofort zugemailt

Informationen senden
Werden Sie unser Mitglied KOSTENLOS!
Einloggen or Join FREE

Rima4652

27 Jahre alt aus Odessa
Geb.
14 April

Größe
167 cm 5' 6''

Gewicht
51 Kg 114 lbs

Augen
grün

Haare
blond

Körperbau
schlank

Brille
Nein

She is
right-handed

Rauchen
Nein

Trinken
in der Gesellschaft

Religion
Christ

Ausbildung
M.A.

Arbeitsbereich
Education

Besch.
Psychologe

Ehestand
Ledig und Keine Kinder

Möchte sie Kinder haben?
werde mit meinem Ehemann beschliessen

Meine Sprachen
Ukrainian Native
Russian Fluent
English Pre-Intermediate


Rima von Odessa 27 jahre - schönes Lächeln. My wenig öffentliches foto.
How would I describe myself
Ich muss zugeben, dass es eine ziemlich schwierige Aufgabe ist, mich zu beschreiben, aber ich werde versuchen, so möchte ich Sie über mich viel mehr Verständnis zu haben. Meine Freunde sagen, ich bin ein ruhiger, aufgeschlossen, ehrlich, zuverlässig und verantwortliche Person. Ich bin fleißig, verantwortlich, treu und zielorientierte Person. Ich habe viele Ziele in meinem Leben, aber das wichtigste ist eine schöne und liebevolle Familie zu haben, wo jeder von uns die Liebe fühlen und kümmern uns um einander. Ich habe eine große und mitfühlendes Herz, und ich möchte, dass meine Liebe und Zärtlichkeit zu meinem lieben und liebende Person eines Tages zu geben. Es würde mein Leben komplett um meine Familie zu kümmern.))
Rima von Odessa 27 jahre - Charme und Weichheit. My wenig öffentliches foto.
My future goals are
Ich beschloss, die Agentur zu kommen, um meine Chance zu nehmen und einen guten und fürsorglichen Mann zu treffen, den ich gerne mit ... Dies ist die einzige und die wichtigste meiner liebsten Träume eine gute und fürsorgliche Frau zu sein und machen unsere zu Hause warm und gemütlich. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, einige Interessen gemeinsam zu teilen und alles miteinander zu teilen. Ich will mein geliebter Mann immer meine Unterstützung und kümmern uns um ihn zu fühlen .... Ich will unsere romantische Abende zusammen zu verbringen und ein paar schöne Zeit für Spaß genießen ... denn Familie ist absolut wichtig, was in jedem Menschen das Leben.)))

Get a much better idea of the lady's personality!
Discover her life and secrets no other men know :)
It's intriguing like finding an unknown world...

Domestic abilities
Ich mag alles tun, um das Haus, und ich tue alles, was von mir. Ich war mit der Idee gebracht, dass eine Frau alles rund um das Haus tun sollten und es warm und gemütlich machen. Ich mag, wenn meine Wohnung sauber und frisch ist. Meine Mutter hat mich gelehrt, viele Dinge rund um das Haus zu tun und nicht der Hausarbeit zu fürchten. Ich genieße Kochen und immer versuchen, neue leckere Rezepte zu finden, um zu kochen. Ich mag meine Freunde einladen meine Gerichte zu probieren. Ich tun, dass eines Tages glaube ich, für meine Zukunft geliebten kochen und wir würden eine gute Zeit zusammen genießen ..))
Rima von Odessa 27 jahre - kreative Fotos. My wenig öffentliches foto.
Rima von Odessa 27 jahre - sonniges Lächeln. My wenig öffentliches foto.
About my family
Ich war in einer fröhlichen und freundlichen Familie auf. Ich meine Eltern haben und wir alle lieben einander sehr. Ich bin der ein Kind in meiner Familie. Ich versuche immer, etwas Zeit zu finden, um meine Eltern zu besuchen und unsere Zeit zusammen verbringen. Ich denke, dass es sehr wichtig ist, sich an den Tisch zu versammeln und ein gutes Gespräch haben. Ich liebe, meine Zeit mit ihnen zu verbringen und ich liebe sie über alles! Wir hatten immer die Liebe und das gegenseitige Verständnis und bis zu dieser Zeit versuchen wir immer, alles zu tun für einander.))) Ich habe immer davon geträumt, einen Bruder oder eine Schwester zu haben, und ich hoffe, dass in Zukunft habe ich eine große und nette Familie mit meinem geliebten Mann.
The type of man that I desire
Mein Ziel ist es, eine liebevolle und starke Familie zu schaffen, und ich wünsche eine liebevolle treue Mann zu treffen, der mich liebt und mich akzeptieren, wie ich bin, und ich liebe das Leben und jeden Tag nehmen, wie es mit einem Lächeln geht.)) Ich möchte treffen jemanden, der auf die Erde ist, liebevoll , respektvoll , fürsorglich, jemand, der seine Schwäche kennt und versucht, sie zu überwinden und die Dinge für uns erarbeiten. Jemand, der nicht perfekt und wer bereit ist, auf unsere gemeinsamen Ziele im Leben arbeiten, so dass wir zusammenarbeiten können, und das Beste in uns beide bringen. Ein Mann, der mit sich selbst überzeugt ist. Ein Mann, der nur eine Frau für alle Zeiten will. Ein Mann, der Gott und alle seine wunderbaren Kreationen liebt.
Rima von Odessa 27 jahre - gute Frau. My wenig öffentliches foto.
My typical day
Mein typischer Tag ist sehr reich an Ereignissen. Ich mag meinen Tag mit Joggen und einige Übungen zu beginnen, die mir im Laufe des Tages eine große Stimmung fit und bleiben müssen helfen. Dann nehme ich eine Dusche, kochen ein leichtes Frühstück und haben meinen Kaffee am Morgen. Danach habe ich zur Arbeit gehen. Ich kann nicht so für den ganzen Tag arbeiten, ich tun, um die flexible Arbeitszeiten haben, und ich kann meinen Tag selbst zu planen. Am Abend treffen ich manchmal mit meinen Freunden und wir gehen zum Abendessen. Ich kümmere mich nicht zu Hause bleiben, ein interessantes Buch zu lesen oder einen schönen Film zu sehen.)) Am Wochenende kann ich meine Eltern besuchen und ein paar schöne Zeit mit ihnen zu verbringen.
Rima von Odessa 27 jahre - Lieblingskleid. My wenig öffentliches foto.
Rima von Odessa 27 jahre - romatische Frau. My wenig öffentliches foto.
What I do in my leisure time?
Es gibt viele gute Dinge, die ich gerne in meiner Freizeit zu tun. Ich bin eine aktive Person, und ich mag es nicht, an einem Ort zu sitzen. Während der Sommermonate genießen, ich am Strand und einige Zeit zum Schwimmen und Sonnenbaden mit. In Odessa haben wir viele schöne Strände mit einem herrlichen Blick auf das Schwarze Meer. Haben Sie schon einmal nach Odessa worden und unsere Strände gesehen? Ich würde lieben Sie sie eines Tages zu zeigen .... Die Nähe der Wasser mich entspannt und hilft über alle Probleme zu vergessen. Ich mag verbringen eine gute Zeit mit meinen Freunden. Wir möchten ins Kino zu gehen, um einen guten Film, Theater und verschiedene Ausstellungen zu sehen. Ich mag lesen und zur Entspannung Musik zu hören.
Rima von Odessa 27 jahre - nettes Mädchen. My wenig öffentliches foto.
Our personal opinion of this Lady
Rima ist sehr fröhlich, schöne und interessante Person. Sie ist sanft, easy-going, liebevolle und freundliche Dame mit guten Manieren. Sie hat helle Augen und ein schönes Lächeln.) Sie ist reif genug, und sie weiß, was sie im Leben will. Sie ist bereit, ihre eigene Familie mit einem richtigen Mann zu haben, der das gleiche im Leben will.). Sie wird gerne mit Ihnen im Chat und im realen Leben zu treffen, wenn Sie kommen, um sie in Odessa zu besuchen.))) Wenn Sie dieses charmante und offenes Mädchen treffen können Sie ihre positive Energie spüren :) Sie nicht die Chance verpassen, zu treffen ihr!)
Rima von Odessa 27 jahre - heiße Lady. My wenig öffentliches foto.
Rima von Odessa 27 jahre - sonnigen Tag. My wenig öffentliches foto.
Rima von Odessa 27 jahre - kreative Fotos. My wenig öffentliches foto.