Cookies help us optimize your experience. They are used for stats, social media, quality assurance and for marketing. By continuing, you accept this. Learn more
Please download the latest version of your browser to display all the features of the site and enjoy your experience to the fullest!
 

Anmeldung Login

Ich habe Passwort vergessen Login

Bitte geben Sie hier die E-Mail
Adresse ein womit Sie sich registriert haben, und Informationen zur Wiederherstellung Ihres Passwortes wird
Ihnen sofort zugemailt

Werden Sie unser Mitglied KOSTENLOS!
Einloggen or Join FREE

Anastasia5051

25 Jahre alt aus Nikolaev
Geb.
26 September

Größe
175 cm 5' 9''

Gewicht
58 Kg 128 lbs

Augen
braun

Haare
blond

Körperbau
schlank

Brille
Nein

She is
right-handed

Rauchen
Nein

Trinken
in der Gesellschaft

Media ranking 9.2/10

Religion
Christ

Ausbildung
M.A.

Arbeitsbereich
Medical/Health

Besch.
Zahnärztin

Ehestand
Ledig und Keine Kinder

Möchte sie Kinder haben?
werde mit meinem Ehemann beschliessen

Meine Sprachen
Ukrainian Native
Russian Fluent
English Basic


Anastasia 25 jahre - unabhängige Frau. My wenig öffentliches foto.
Anastasia 25 jahre - single Frau. My wenig öffentliches foto.
Our personal opinion of this Lady
Anastasia ist eine gesellige fröhliche Frau mit einem freundlichen Lächeln und einem offenen Herzen. Diese Frau ist zärtlich und gefühlvoll, sie ist ein Vorbild für eine wahre Weiblichkeit.

See her fascinating movements and charming smile...
Feel as if it was your first date with this lady — it is worth 1000 pictures!
Watch this video for FREE

Anastasia 25 jahre - nettes Mädchen. My wenig öffentliches foto.
How would I describe myself
Ich habe nie Depressionen und ich versuche immer, die hellen Seiten in jeder Situation zu sehen. Ich bin für meine Arbeit begeistert, ich mag den Menschen helfen und ihre Leben gesünder und angenehmer machen.

Get a much better idea of the lady's personality!
Discover her life and secrets no other men know :)
It's intriguing like finding an unknown world...

Anastasia 25 jahre - ukrainische Braut. My wenig öffentliches foto.
My typical day
Ich fange meinen Morgen mit einem Frühstück an, dann gehe ich ins Schwimmbad. Danach gehe ich in die Klinik und behandle die Patienten. An Abenden mag ich medizinische Literatur lesen, meine Kenntnise in diesem Bereich verbessern. Normalerweise koche ich das Abendessen für meine ganze Familie, mache etwas Hausarbeit und verbringe die Zeit mit meiner Familie - wir reden und diskutieren, was am Tag passiert ist.
Anastasia 25 jahre - eine Braut suchen. My wenig öffentliches foto.
Anastasia 25 jahre - schöne Frau. My wenig öffentliches foto.
What I do in my leisure time?
Ich halte mich für einen kreativen Menschen, ich bin daran gewöhnt eine Kunstschule zu besuchen. Wenn ich Freizeit habe, mag ich Bilder von verschiedenen schönen Landschaften malen, das Leben selbst, Blumen usw. Normalerweise benutze ich Aquarellfarben oder Öl. Ich mag verschiedene handgemachte Dinge machen - Ohrringe, Armbänder. Ich mag Kochen und es ist der angenehmste Zeitvertrieb für mich - Fleisch, Fisch, alle Arten von Desserts. Mehrmals in der Woche gehe ich in den Pool. Es ist ein guter Start in den Tag und gibt mir Fröhlichkeit für den ganzen Tag. Ich mag Gedichte und Liebesromane lesen. Ich lese auch medizinische Literatur, um meine Fähigkeiten zu verbessern. Alle meine Interessen und Hobbys benötigen keine Eile, und ich kann alles zu Hause machen, was ich mag, wo Atmosphäre gemütlich und ruhig ist und meine lieben Menschen in der Nähe sind. Ich mag einfache Spaziergänge und einfach frische Luft einatmen. Mein Traum ist, zumindest ein Paar Tage am Meer zu wohnen und am Strand spazieren gehen zu können und der Meeresbrise meinen Kopf klären zu lassen

Get a much better idea of the lady's personality!
Discover her life and secrets no other men know :)
It's intriguing like finding an unknown world...


See her fascinating movements and charming smile...
Feel as if it was your first date with this lady — it is worth 1000 pictures!
Watch this video for FREE

Anastasia 25 jahre - good girl. My wenig öffentliches foto.
The type of man that I desire
Ich suche nach einem anständigen, fürsorglichen, familienorientierten Mann, der bereit ist, ein Familienleben zu leben. Der Mann, der gutes Herz hat und mich zum Lachen bringen kann, der klug und moralisch stark ist. Der Mann, der seine Gefühle zeigen und träumen mag, und mich mit Respekt behandelt. Eins perfektes erstes Date ist für mich zu einem schönem Ort zu gehen, wo Atmosphäre sehr schön ist. Ich ziehe mein bestes schönes Kleid an, der Mann bringt mir meine Lieblingsblumen, es gibt Kerzen auf dem Tisch, wir halten Hände und schauen tief in die Augen.
Anastasia 25 jahre - Augen voller Liebe. My wenig öffentliches foto.
Anastasia 25 jahre - wartet auf einen Mann. My wenig öffentliches foto.
Anastasia 25 jahre - Augen Seen. My wenig öffentliches foto.
About my family
Meine Eltern ließen sich scheiden, als ich ein kleines Kind war. Ich wurde von meiner Mutter und meinem Stiefvater, der ein wunderbarer Mensch ist erzogen, und ich nenne ihn "Vater". Gleichzeitig habe ich gute Beziehung mit meinem leiblichen Vater, und er hilft mir in meinem Leben sehr. Ich habe einen 10 Jahre jüngeren Bruder - Michael. Er ist sehr lustig und amüsiert mich immer.
Anastasia 25 jahre - hübsche Frau. My wenig öffentliches foto.
Anastasia 25 jahre - reizende Frau. My wenig öffentliches foto.
Domestic abilities
Ich mag Blumen pflanzen und pflegen, ich habe viele Blumen in meiner Wohnung und mein Traum ist einen großen Garten zu haben und Pflanzen zu pflegen. Ich mag kochen !!! Ich kann verschiedene Speisen aus verschiedenen Küchen kochen - ukrainischen Borsch, italienische Pizza, Japanische - Sushi. Und vieles mehr.
Anastasia 25 jahre - weiches Licht. My wenig öffentliches foto.
Anastasia 25 jahre - Frau für die Ehe. My wenig öffentliches foto.
My future goals are
Meine Ziele sind: meinen Traummann zu finden, um eine Familie mit ihm zu gründen; meine Englischkenntnisse zu verbessern; den Erfolg in der Stomatologie zu erreichen; ein Paar warme Länder zu besuchen. Und ich hoffe, dass wir gemeinsam gehen werden und mein Ziel eine Inspiration ist - eine Muse für meinen Geliebten.