Anmeldung Login

Ich habe Passwort vergessen Login

Bitte geben Sie hier die E-Mail
Adresse ein womit Sie sich registriert haben, und Informationen zur Wiederherstellung Ihres Passwortes wird
Ihnen sofort zugemailt

Type the characters you see in the picture
Einloggen or Join FREE

Vita2339

39 Jahre alt aus Odessa
Geb.
18 May

Größe
167 cm 5' 6''

Gewicht
55 Kg 121 lbs

Augen
braun

Haare
blond

Körperbau
schlank

Brille
Nein

Rauchen
Nein

Trinken
in der Gesellschaft

Religion
Christ

University degree
Yes

Arbeitsbereich
Medical/Health

Besch.
medizinischer Arbeiter

Ehestand
Geschieden und Ich habe Kinder / 1 girl

Alter der Kinder
13 Jahre alt

Möchte sie Kinder haben?
werde mit meinem Ehemann beschliessen

Meine Sprachen
Russian Native
Ukrainian Fluent
English Pre-Intermediate


Vita von Odessa 39 jahre - good girl. My wenig öffentliches foto.
Vita von Odessa 39 jahre - Frau für Dating. My wenig öffentliches foto.
The type of man that I desire
Ich möchte einen familienorientierten Mann finden. Er soll ernst, zielstrebig und zuverlässig sein. Ich möchte, dass mein geliebter Mann, ehrlich, sanft, zart und stark ist. Ich möchte seine Fürsorge und Zuneigung fühlen und ihm das alles zu geben. Er sollte auch offen und positiv sein. Ich mag Männer mit einem guten Sinn für Humor. ;))) Und natürlich mein geliebter Mann soll ein wenig romantisch sein !!! Ich hoffe, eine Menge romantische Abende miteinander zu verbringen)))) Willst du dasselbe?

See her fascinating movements and charming smile...
Feel as if it was your first date with this lady — it is worth 1000 pictures!
Watch this video for FREE

Our personal opinion of this Lady
Vita ist eine Art, Zärtlichkeit, Aufrichtigkeit und gute Dame, die ernste und langliebevolle Beziehungen haben will! Der Mann, der mit ihr zu treffen wird Ihnen gerne für den Rest des Lebens! Er wird immer ihre Pflege, Liebe zu haben und sich neben ihn zu umgeben eine wunderschöne Frau!
Vita von Odessa 39 jahre - glückliche Frau. My wenig öffentliches foto.
Vita von Odessa 39 jahre - schön und wild. My wenig öffentliches foto.
Vita von Odessa 39 jahre - sucht nach Mann. My wenig öffentliches foto.
What I do in my leisure time?
Ich mag Musik hören und tanzen. Tanz und Musik verbessern immer meine Stimmung und geben mir viele positive Emotionen und Inspiration! Ich mag auch viele Dinge im Haus tun ... Ich mag die Freizeit in der frischen Luft verbringen, vor allem in der Nähe des Meeres. Ich mag die Natur und ich bewundere sie Schönheit! Jetzt habe ich eine Menge Zeit da zu verbringen, auch um Englisch zu lernen, da weiß ich, dass es wichtig für mich und meine Zukunft ist;))))
Vita von Odessa 39 jahre - schöne Braut. My wenig öffentliches foto.
About my family
Ich war in einer guten Familie auf. Meine Eltern geben mir sehr viel Pflege und Wärme und Traditionen. Sie hat mich gelehrt, Wert Familie! Ich habe eine Schwester, und sie ist älter als ich und lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter.
Vita von Odessa 39 jahre - wartet auf einen Mann. My wenig öffentliches foto.

Get a much better idea of the lady's personality!
Discover her life and secrets no other men know :)
It's intriguing like finding an unknown world...

Vita von Odessa 39 jahre - sie lächelt dich an. My wenig öffentliches foto.
My future goals are
In der Zukunft möchte ich eine schöne, starke und liebevolle Familie haben, in einem gemütlichen Haus leben, das voll von Glück, Liebe und Verständnis, Zärtlichkeit und Harmonie sein wird. Ich hoffe, eine liebevolle und fürsorgliche Frau, meinen Mann zu werden.
Vita von Odessa 39 jahre - sexuelle Frau. My wenig öffentliches foto.
Vita von Odessa 39 jahre - Frau für Dating. My wenig öffentliches foto.
How would I describe myself
Ich bin eine sehr attraktive und sensible Frau. Manchmal kann ich ein wenig schüchtern zu sein. Ich bin auch eine sehr romantische Frau. Ich mag um meine Familie zu nehmen; Ich bin eine sehr hingebungsvolle Frau. Ich genieße mein Leben und ich liebe lächelnd. Ich mag, um alle um mich glücklich. ;))) Ich weiß, was ich will aus dem Leben und ich versuche immer, meine Ziele zu erreichen. Ich habe eine Menge von Energie in und Sie können es in meinem funkelnden Augen zu sehen !!! Nur die eine Sache, die mir die Augen traurig ist der Mangel mein geliebter Mann in meinem Leben zu machen! Ich weiß in der Suche nach einem netten Mann für mich, und ich glaube, darüber zu träumen jeden Tag und meine Augen werden immer mit Glück funkeln !!!))))
Vita von Odessa 39 jahre - Frau für die Ehe. My wenig öffentliches foto.
My typical day
Ihr Morgen beginnt mit einem Frühstück, das ich koche mit meiner Tochter! Dann gehe ich zur Arbeit, und sie geht in die Schule. Bei der Arbeit ich in der Regel verbringen 6 oder 7 Stunden ... Es hängt davon ab, wo ich gehen ... Am Abend gehe ich ins Fitnessstudio und Tanztrainings . Ich möchte mit meinem geliebten Tanz))) Im Wochenende gehe ich zum Meer im Sommer, zu Fuß in den Park, besuchen Theater. Wenn das Wetter kalt ist Ich mag meine Zeit zu Hause verbringen, um Bücher zu lesen, schöner Film und Ich mag neue Belege für die Vorbereitung leckeres Essen zu schaffen!
Vita von Odessa 39 jahre - auf einem Sommer-Ausflug. My wenig öffentliches foto.



Cookies help us optimize your experience. They are used for stats, social media, quality assurance and for marketing. By continuing, you accept this. Learn more